Lesezeichen

Share |

Tauchgebiete

Auf dieser Seite möchte ich euch verschiedene Tauchplätze am Roten Meer vorstellen und beschreiben.

Tauchplätze Hurghada Übersicht


Banana Reef
Dieser Tauchplatz eignet sich besonders für einen Drifttauchgang! Am besten beginnt man den Tauchgang an der nördlichen Spitze des Riffs und taucht an der Nordseite entlang. Der Erg, der an der nordwestlichen Seite liegt, ist im 6 Meter Bereich sehr schön! Sehr oft kann man Adlerrochen, Napoleon, Schildkröten, und auch Büffelkopfpapageifische sehen.


Ben El Gebel
In Ben El Gebel beginnt man den Tauchgang am besten an der nördlichen Außenseite vom Riff! (Drift) Am gesamten Tauchplatz sind kleinere Korallenstöcke verteilt. Zurück zum Boot gehts am besten beim 2ten Channel, dauert ca.10Minuten länger ist aber an der Außenseite sehr schön! Sehr oft streifen auf diesen Tauchplatz große Barrakuda umher!



Spezialangebote

Ich mache wieder 2 od. mehrtägige Tauchfahrten in ein Tauchercamp in die Wüste bei Marsa Alam!

Größere Tauchgruppen bekommen ein eigenes Tagesboot!

Auf Anfrage organisiere ich auch Tauchsafaris. (Nord,- od. Südtour, auch Minisafaris )

Ich bemühe mich auch alle anderen Wünsche zu erfüllen!


Tauchpreise:

2 Tauchgänge (mit Blei und Flaschen) vom Boot, mit Essen und Trinken incl. aller Steuern und Gebühren:

Tauchen: 55 €

Schnorcheln: 35 €


Taucht mit mir und ihr werdet den Unterschied merken!

Euer Privatguide Albert


Info unter:

Tel.: 0043 664 4454451

Tel.: 0020 1221 34 29 43

Tel.: 0049 157 84 54 34 92


E-Mail: epost@tauchabenteuer.info

Web: http://www.tauchabenteuer.info/