Lesezeichen

Share |

Tauchgebiete 4


Das Wrack der El Mina,
liegt östlich vom Hafen in Hurghada und ist noch sehr gut erhalten. Auf Grund der Tiefe und dem Abstieg im Blauwasser sollten hier nur geübte Taucher abtauchen! Ein Seil geht von einer Boje an der Oberfläche bis zur Schraube der El Mina. Es sollte unbedingt am Seil ab-und aufgetaucht werden, da keine Grundsicht möglich ist und starke Strömungen sein können! Beim Wrack dagegen sind normal keine Strömungen.


Shaab Abu Nugar
In Shaab Abu Nugar gibt es drei schöne Tauchpätze! Am schönsten ist aber Shaab Iris! Im Westen von Shaab Iris sind einige kleinere Ergs die sehr schön bewachsen sind. Auf der Ostseite ist, ca.5 Minuten entfernt, ein weiterer Erg. Der Erg ist wunderschön bewachsen und es gibt jede Menge Glasfische. Es sind dort fast immer Makrelen am Jagen! Es gibt viele Putzerstationen wo immer wieder Napoleons und Zackenbarsche anzutreffen sind.


Spezialangebote

Ich mache wieder 2 od. mehrtägige Tauchfahrten in ein Tauchercamp in die Wüste bei Marsa Alam!

Größere Tauchgruppen bekommen ein eigenes Tagesboot!

Auf Anfrage organisiere ich auch Tauchsafaris. (Nord,- od. Südtour, auch Minisafaris )

Ich bemühe mich auch alle anderen Wünsche zu erfüllen!


Tauchpreise:

2 Tauchgänge (mit Blei und Flaschen) vom Boot, mit Essen und Trinken incl. aller Steuern und Gebühren:

Tauchen: 55 €

Schnorcheln: 35 €


Taucht mit mir und ihr werdet den Unterschied merken!

Euer Privatguide Albert


Info unter:

Tel.: 0043 664 4454451

Tel.: 0020 1221 34 29 43

Tel.: 0049 157 84 54 34 92


E-Mail: epost@tauchabenteuer.info

Web: http://www.tauchabenteuer.info/