Lesezeichen

Share |

Tauchgebiete 3


Wrack Ghiannis D
Das Wrack der Ghiannis D ist von Hurghada aus in ca.3Stunden nördliche Richtung zu erreichen! (Ist aber nur bei guten Wetterbedingungen möglich!) Dieses Tauchabenteuer ist ein ganz besonderer Höhepunkt jedes Tauchurlaubs!!!


Fanous West,
ist in ca.30 Minuten von Hurghada aus zu erreichen. Wenn es die Wetterbedingungen zulassen, machen wir auch hier einen Drifttauchgang! Tauchbeginn ist beim rechten Erg, der an der Nordseite sehr schön bewachsen ist. Später beim Riff linke Schulter ist ein kleiner Korallenblock, in dem viele Garnelen zu sehen sind! Aber das Beste an dem Tauchplatz sind natürlich die DELPHINE!!!

Spezialangebote

Ich mache wieder 2 od. mehrtägige Tauchfahrten in ein Tauchercamp in die Wüste bei Marsa Alam!

Größere Tauchgruppen bekommen ein eigenes Tagesboot!

Auf Anfrage organisiere ich auch Tauchsafaris. (Nord,- od. Südtour, auch Minisafaris )

Ich bemühe mich auch alle anderen Wünsche zu erfüllen!


Tauchpreise:

2 Tauchgänge (mit Blei und Flaschen) vom Boot, mit Essen und Trinken incl. aller Steuern und Gebühren:

Tauchen: 75€

Schnorcheln: 45 €


Taucht mit mir und ihr werdet den Unterschied merken!

Euer Privatguide Albert


Info unter:

Tel.: 0043 664 4454451

Tel.: 0020 1221 34 29 43


E-Mail: epost@tauchabenteuer.info und albert.hoellinger1@gmail.com

Web: http://www.tauchabenteuer.info/