Lesezeichen

Share |

Tauchgebiete 2


Abu Haschish
Das ist der südlichste Tauchplatz den wir von Hurghada aus anfahren! Die Lagune ist sehr gut für das Schnuppertauchen oder Kurse geeignet! Das Dropoff ist in ca.10 Minuten zu erreichen. Dort haben wir schon öfter große Stachelrochen und auch Haie gesehen!


Erg Somaya 
Auch bei diesem Tauchplatz ist es am besten wenn man einen Strömungstauchgang macht! Gestartet wird im Norden von Erg Somaya, getaucht wird rechte Schulter bis zum Liegeplatz vom Boot. Schön bei diesem Tauchplatz ist der Flachbereich und der linke Erg. Oft kann man Delphine, Napoleon, und große Makrelen sehen. Bei starker Strömung, am Riff entlang tauchen (Strömungsschatten) und dann mit der Strömung zur Dekoleine oder Bojenleine gehen!!!

Spezialangebote

Ich mache wieder 2 od. mehrtägige Tauchfahrten in ein Tauchercamp in die Wüste bei Marsa Alam!

Größere Tauchgruppen bekommen ein eigenes Tagesboot!

Auf Anfrage organisiere ich auch Tauchsafaris. (Nord,- od. Südtour, auch Minisafaris )

Ich bemühe mich auch alle anderen Wünsche zu erfüllen!


Tauchpreise:

2 Tauchgänge (mit Blei und Flaschen) vom Boot, mit Essen und Trinken incl. aller Steuern und Gebühren:

Tauchen: 55 €

Schnorcheln: 35 €


Taucht mit mir und ihr werdet den Unterschied merken!

Euer Privatguide Albert


Info unter:

Tel.: 0043 664 4454451

Tel.: 0020 1221 34 29 43

Tel.: 0049 157 84 54 34 92


E-Mail: epost@tauchabenteuer.info

Web: http://www.tauchabenteuer.info/